Header

Mittwoch, 7. November 2018

Nächster SPD-Dialog zum Thema "Innovatives Goslar" am 13.11. im Schiefer

SPD-Fraktionsvize Martin Mahnkopf lädt zum nächsten Themenabend "Innovatives Goslar" am Dienstag, 13.11., 19 Uhr im Schiefer: „Chancen einer ganzheitlichen Lichtinszenierungen

Die öffentliche Hand in Goslar muss nämlich beides können: Aufgabe der allgemeinen Daseinsvorsorge gewährleisten und gute wirtschaftliche Rahmenbedingungen für ein zukunftsfittes Goslar schaffen. Das gilt es in der Dialogreihe „Innovatives Goslar“ zu bearbeiten.

Als Experten der Lichtilluminierung konnten Herrn Prof. Fischer-Hirchert und Frau Hoppstock (Harz-Optics GmbH / Hochschule Harz) gewonnen werden. Es geht beispielsweise um farbgenaue Lichtinszenierungen von Veranstaltungen auf dem Marktplatz, besondere Lichtweiser für Wege in der Stadt oder Ton-, Licht-, und Bildinszenierungen auf besonderen Gebäuden.


Eintritt frei. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Ihr Kommentar wird eingereicht und wird veröffentlicht, sobald er überprüft wurde.