Header

Montag, 7. Mai 2018

SPD Nord informiert sich zum Stand Fliegerhorst-Entwicklung

Am 3.Mai trafen sich die die Abteilung Nord und interessierte Bürger, um an einem Rundgang auf dem Fliegerhorst teilzunehmen. Eingeladen hatte  Annett Eine (Ratsfrau und Mitglied der Abteilung Nord). Zusammen mit Herrn Schwenke de Wall ging es bei herrlichen Frühlingswetter zu Fuß über das Areal, welches neu bebaut wird. Herr Schwenke de Wall gab viele interessante Informationen, was wo früher einmal war und was nun neu entstanden ist bzw. noch entsteht wird. 
Konkret: Die neue Zufahrt sowie die Einkaufsmärkte werden Ende Mai eröffnet und auch die Firmen werden nach und nach auf dem Fliegerhorst Einzug halten. Unser Fazit für unseren Stadtteil Jürgenohl: Das Vorhaben ist es eine Bereicherung; es ist gut, dass dieses Gebiet nach jahrelanger Unsicherheit endlich positiv gestaltet wird. 



  Gut leben in Goslar. SPD.

Dafür hat sich die SPD eingesetzt: Platz für eine neue Kita 
Hier entsteht rechts der Penny und links der Takko Markt
Hier wird Ende Mai der neue Rewe öffnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Ihr Kommentar wird eingereicht und wird veröffentlicht, sobald er überprüft wurde.