Header

Freitag, 2. März 2018

Nachgehakt: Anja Voges fragt nach Ersatz der defekten Spielgeräte in Oker (Stadtpark)



Anja Voges (SPD) hakt nach: Wann werden die defekten Spielgeräte im Stadtpark Oker ersetzt?
„Wir als SPD-Ratsfraktion werden keine unsinnigen Anträge stellen. Deshalb hab ich im Vorfeld geklärt: Regelmäßig werden die Spielplätze im Stadtgebiet mit laufenden Haushaltsmitteln instand gesetzt. Laut Auskunft von Frau Jühnke (Sachbearbeiterin der Stadt) werden im Rahmen dieser Routinemaßnahmen auch die Geräte im Stadtpark in Oker überprüft und gfls. erneuert. Wir als SPD-Abteilung Oker bitten deshalb alle Bürgerinnen und Bürger uns auffälligen Reparaturbedarf zu melden. Dann werden wir diese Informationen auf dem kleinen Dienstweg gerne weiter melden. Denn unser schöner Spielplatz ist uns ein besonders Anliegen“.

     Gut leben in Goslar. SPD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Ihr Kommentar wird eingereicht und wird veröffentlicht, sobald er überprüft wurde.