Header

Donnerstag, 15. Februar 2018

Danke Gio, Willkommen Ulrike. SPD Abtlg. Altstadt hatte lange angekündigte Neuwahlen.



Danke das war‘s!
Nach über acht Jahren übergibt Giovanni Graziano den Staffelstab der SPD-Abteilung Altstadt. In einer gut besuchten Sitzung  werden Ulrike Wunder und Alexander Bruder zu Nachfolgern gewählt. In seinen Begrüßungsworten fasste „unser“ Gio noch einmal eine spannende Zeit zusammen. „Die intensiven Wahlkämpfe, die engagierte Arbeit mit den Parteimitgliedern für eine attraktive Innenstadt, die guten Wachstumsraten im letzten Jahr in der Abteilung, das spürbare Interesse der Mitglieder  Verantwortung zu übernehmen wollen... Es ist schön, den „Laden“ in gute Hände zu geben. Mit einer tollen Mischung an frischem Personal. Ulrike Wunder als neue Vorsitzende und mit Alexander Bruder als Stellvertreter. Ich sage Danke für die letzten Jahre, für die Unterstützung von so vielen von euch. Glück auf, Genossinnen und Genossen...mit solidarischen Grüßen.
Da will sich der Ortsverein gerne anschließen. Wir sind Gio zu großem Dank verpflichtet. Er ist und bleibt ein großes Vorbild in Sachen Kreativität, Innovationsfreudigkeit, Engagement für die BürgerInnen und Loyalität zur SPD, gerade wenn´s mal etwas heftiger wurde.
Chapeau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Ihr Kommentar wird eingereicht und wird veröffentlicht, sobald er überprüft wurde.