Header

Samstag, 29. April 2017

Harly News: Info zur Okerbrücke vor Vienenburg (nicht Radaubrücke)

 Ausschuss für Bauen und Umwelt:
"Unter öffentliche Anfragen/Mitteilungen berichtete die Verwaltung, dass sich die Fahrzeugbrücke über die Oker (Bundesstraße 241 - Goslarer Straße) in einem schlechten Zustand befände. In Kürze wird eine Tonnagereduzierung angeordnet. Das würde bedeuten, dass große LKW über die L 501, Okerstraße/Entlastungsstraße fahren müssen. Die Brücke muss erneuert werden. Ein Planfeststellungsverfahren wäre notwendig, zuständig ist die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr.
Manfred Dieber "Wir bleiben dran". 

Gut leben in Goslar. SPD."

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Ihr Kommentar wird eingereicht und wird veröffentlicht, sobald er überprüft wurde.