Header

Samstag, 24. September 2016

SPD Abteilung Nord: DANKE




                                                                                                                                 Goslar,   19.09.2016
Nachfolgend ein paar Gedanken aus dem Dankesschreiben von Gert Kannenberg (Vorsitzender der SPD-Abteilung Nord)an alle KandidatInnen und WahlkämpferInnen zum erfolgreichen Wahlkampf: 
"Wir haben unser Wahlziele, bis auf >das nicht geglückte Entzaubern der Ein-Themen-Partei<   AfD, voll erreicht. Für unsere Abteilung sind Urte Schwerdtner und Alexander Saipa wieder sowie Annett Eine und Niels Gehrmann neu in den Rat der Stadt eingezogen. Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns darüber sehr! Ausgeschieden aus dem Rat sind Anke Berkes (trat nicht wieder an) und Jockel Schlüter. Beiden sei für ihren Einsatz über mehrere Perioden im Rat, auch besonders für das Gebiet der Abteilung Nord, herzlich gedankt. Im Kreistag vertritt uns, dank Wiederwahl, weiterhin Alexander Saipa – herzlichen Glückwunsch Alexander! Ausgeschieden aus dem Kreistag ist hingegen Dr. Hans Werner Tessen, der unserer Abteilung zugehört. Für seine Arbeit gebührt auch ihm unser Dank. Er ist bestimmt enttäuscht über das Ergebnis…. Dennoch ist jeder/m einzelnen KandidatInnen, auch wenn man zum ersten Mal für unsere Partei antrat, zu danken für das Bekenntnis zur Sozialdemokratie. Wer sich einsetzt, setzt sich auch aus. Schließlich muss man Kritik an der Parteipolitik und sogar der eigenen Haltung ertragen und aushalten. Dafür unseren Dank, das ist nicht selbstverständlich!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Ihr Kommentar wird eingereicht und wird veröffentlicht, sobald er überprüft wurde.