Header

Donnerstag, 7. Januar 2016

SPD Goslar: Offenes Diskussionsrunde am 20.Januar, 19 Uhr im Hubertushof



Reden, statt twittern
Stammtisch statt Facebook
Immer mehr kann uns das Gefühl beschleichen, dass Diskussionen/ Meinungsaustausch nur noch über die sozialen Netzwerke geführt werden. Doch: Sind dies wirklich Diskussionen oder oft nur anonyme Statements?
Die SPD war schon immer eine Partei, in der viel diskutiert wurde. Und zwar traditionell Aug in Aug. Wir möchten diese Tradition in Goslar am Leben erhalten und laden Euch deshalb zu einem ersten Stammtisch im Januar 2016 ein. Hier bieten wir allen Genossen und Genossinnen die Möglichkeit sich einmal von der Seele zu reden, was sie beschäftigt. Ohne starre Tagesordnung. Egal, ob es dabei um kommunale Themen geht oder die große Weltpolitik. Ein interessierter Diskussionspartner findet sich bei einem Stammtisch immer.
Deshalb merkt euch schon mal Mittwoch, den 20. Januar 2016 19:00 Uhr im Hubertus Hof vor.
Eure Frauke Schrumpf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Ihr Kommentar wird eingereicht und wird veröffentlicht, sobald er überprüft wurde.