Header

Freitag, 13. November 2015

SPD Oker mit neuem Vorstand

Da der bisherige Abteilungsvorsitzender Ralf Domroes aus beruflichen Gründen zurückgetreten musste, wurde eine Neuwahl notwendig. Nach kurzer Zeit war der Vorstand neu bestimmt: Jeweils einstimmig wurde Özgür Göktay zum neuen Vorsitzenden, sowie Uwe Loose  und Torsten Röpke  zu seinen Stellvertretern gewählt. Den Vorstand ergänzen als Beisitzer Rosi Mevers und Anja Voges.
In einem Grußwort überbrachte Jens Kloppenburg den Dank es Ortsvereins für den ausgeschiedenen Vorstand. Insbesondere der engagierte Dienst von Ralf Domroes wurde intensiv gewürdigt.
Kloppenburg wünscht sich, dass die Abteilungsmitglieder "seiner Heimatabteilung" den neuen Vorstand genauso aktiv unterstützen, wie sie es bei Domroes getan hätten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Ihr Kommentar wird eingereicht und wird veröffentlicht, sobald er überprüft wurde.