Header

Freitag, 30. Oktober 2015

Wolfgang Warnecke: Vernünftige Internetanbindung für Wiedelah ist ein Muss


Infoabend Breitbandausbau Wiedelah: SPD kümmert sich
 
In Wiedelah wird seit längerer Zeit die schlechte Internetversorgung kritisiert. Vor allem Untenehmen sind auf ein schnelles Breitbandangebot angewiesen. Daher hat Ratsherr Wolfgang Warnecke einen Informations- und Diskussionsabend zum Breitbandausbau Wiedelah initiiert, um Antworten über die Möglichkeiten einer besseren Internetverbindung in Wiedelah zu bekommen. Wir freuen uns, dass an der Bürgerdiskussion ein Vertreter der Telekom und ein Experte für den Breitbandausbau zuständiger Mitarbeiter des Landkreises teilnimmt, um die Möglichkeiten zu erklären.

Wir laden alle Interessierte zur Bürgerdiskussion am 6. November um 17 Uhr in das Sportheim Wiedelah ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Ihr Kommentar wird eingereicht und wird veröffentlicht, sobald er überprüft wurde.