Header

Mittwoch, 16. September 2015

SPD Oker wandert zur Sudmerberg Warte

Der Freundes- und Fördererkreis der Sudmerberg Warte hatte am Sonntag, den 13.September eingeladen. Anlass: Tag des offenen Denkmals. Das ließ sich die Abteilung Oker nicht zweimal sagen. Angeführt von der gebürtigen Sudmerberger Ratsfrau Anja Voges wanderte eine recht ordentliche Abordnung von Oker aus zum Turm. Voges: "Ich finde das Engagement für das Wahrzeichen Sudmerbergs sehr gut. Wir im Rat sind parteiübergreifend an der Seite des Freundes- und Fördererkreis.  Ich persönlich verbinde ohnehin viele schöne Kindheitserinnerung mit diesem herausgehobenen Ort. So war ich sehr stolz, als ich meinen Okeraner Parteifreunden dieses schöne Stück Goslar zeigen konnte... und das auch noch bei bestem Wetter und guter Musik von dem Sudmerberger Powerbrass. Dank an alle Mitwirkenden für die schöne Veranstaltung. Wir kommen gerne wieder". 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Ihr Kommentar wird eingereicht und wird veröffentlicht, sobald er überprüft wurde.