Header

Mittwoch, 9. September 2015

SPD-Lengde: Am 19.09.2015 Kartoffelfest im "Alten Schafstall am Kuhberg"


Seit dem 16. Jahrhundert ist die Kartoffel in Europa heimisch. Und da man Lengende seit über 840 Jahren durchaus als Expertenort für die zuverlässige Ernährung der Bevölkerung bezeichnen kann, ist klar: Gerade hier kennt man sich mit der wunderbaren Knolle aus.
In dieser Tradition versteht sich Edwin Kapaun, Ortsvereinsvorsitzender Vienenburg, wenn er für das diesjährige Kartoffelfest wirbt: "Am 19.09.2015 auf nach Lengde. Da feiert die SPD im "Alten Schafstall am Kuhberg" ihr Kartoffelfest. Gute Gelegenheit sich verwöhnen zu lassen und nicht nur über die Agrapolitik nachzudenken. In den letzten Jahren wurde es immer ein nahrhafter Gedankenaustausch. Ein feines Fest für jung und alt, nach guter, bewährter Lengender-Art".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Ihr Kommentar wird eingereicht und wird veröffentlicht, sobald er überprüft wurde.