Header

Dienstag, 25. August 2015

SPD Frauen Oker: Wieder viel Anregungen erhalten.

Der SPD-Frauen-Gesprächskreis in Oker trifft sich seit Monaten regelmäßig sonntags in der Zeit von 9.30 bis 11.00 Uhr zum Frauenfrühstück. Am Sonntag, den 16.08. konnten Anja Voges und Rosi Mevers diesmal im Freibad Oker 23 Damen begrüßen. Voges: "Unser Ziel ist es, Frauen mit unterschiedlichen Hintergründen zu bewegen, sich zu Wort zu melden. Und das lohnt alle Anstrengungen: Denn die Frauen haben wirklich etwas zu sagen." Da wird keine große Politik gemacht. Eher die Alltäglichkeiten steht im Mittelpunkt. "Wir erfahren so viel mehr vom realen Leben als es uns durch offizielle Verlautbarungen möglich wäre."  Es sind Treffen auf Augenhöhe,  regelmäßig kommen Frauen mit viel Potential zusammen. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Ihr Kommentar wird eingereicht und wird veröffentlicht, sobald er überprüft wurde.