Header

Mittwoch, 22. Juli 2015

SPD: Unser Einsatz für Familien war erfolgreich


Klare SPD Position in Goslar: Familienpreise in den Freibädern Vienenburg und Goslar. Nun der Erfolg. Gegen die Stimmen von CDU (FDP enthält sich) hat der Rat aufgrund unseres SPD- Antrages die Familien-Saisonkarte und die Familien-Tageskarte für 8 EUR - ungeachtet der Anzahl der Kinder - endlich beschlossen. Einziger Wermutstropfen: Hätte die CDU und der Oberbürgermeister bereits Anfang Juni unserem Antrag zugestimmt, hätten wir das zusätzliche Familienangebot viel früher einführen können (soviel zur Familienpolitik der CDU). Der jetzige Beschluss ist dennoch ein gutes Signal für die Familien in unserem Goslar. Wir bleiben bei unserem Versprechen: Wir Sozialdemokraten werden auch in Zukunft auf  gesunde Angebote und günstige Leistungen für Familien achten. Die SPD wird die Familien bei ihren vielfältigen Herausforderungen nachhaltig
unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Ihr Kommentar wird eingereicht und wird veröffentlicht, sobald er überprüft wurde.