Header

Donnerstag, 12. März 2015

SPD Abtlg. Nord hat neuen Vorstand



Goslar, 9.3.2015
Kannenberg wieder Vorsitzender der SPD-Abteilung Nord

Auf einer gut besuchten Jahreshauptversammlung der SPD-Abteilung Nord wurde Gert Kannenberg in Jürgenohl als Nachfolger des vor fast einem Jahr zurückgetretenen Sven Steinbeck gewählt. Als Stellvertreter wurden Mario Tippe und Anke Berkes bestimmt. Eine rege Diskussion entwickelte sich um die Anzahl der Beisitzer. Nach Abstimmung darüber  wurden Klaus-Peter Irmisch, Kathrin Lüddeke, Annett Eine und Heinz Heyen gewählt.
Gert Kannenberg versprach in seiner Vorstellung: "Ich will, dass wir die Themen, die den Bürger in seinem Umfeld bewegen, zu SPD-Themen machen. Wir wollen der Politikverdrossenheit durch regelmäßige, interessante Veranstaltungen
entgegenwirken".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Ihr Kommentar wird eingereicht und wird veröffentlicht, sobald er überprüft wurde.