Header

Mittwoch, 26. November 2014

Will: Niedersächsische Häfen sichern weiteren Aufschwung

Die Häfen des Landes Niedersachsen sind die Basis für einen dauerhaften Aufschwung: „Gute Arbeit und eine erfolgreiche Wirtschaft sind die Basis für eine erfolgreiche Zukunft in unserem Land. Deshalb können die Häfen auf die uneingeschränkte Unterstützung der SPD-Regierungsfraktion und der Koalition setzen“, sagt Gerd Will, wirtschaftspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion. Der Arbeitskreis Wirtschaft der SPD-Landtagsfraktion ist vom 24. November bis zum 26. November 2014 vor Ort während einer Bereisung im Norden Niedersachsens. Am Dienstag, 25. November, waren die Abgeordneten zu Besuch bei der Meyer-Werft in Papenburg. „Dieses erfolgreiche Unternehmen hat einen einmaligen Stellenwert in Niedersachsen“, betont SPD-Wirtschaftsexperte Gerd Will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Ihr Kommentar wird eingereicht und wird veröffentlicht, sobald er überprüft wurde.